Mattea Stahl Kommunikationsdesignerin

Mattea Stahl

Direkt nach dem Abitur an der FOS für Gestaltung habe ich mein Kommunikationsdesign-Studium an der Designschule München begonnen. Dieses schloss ich 2013 erfolgreich als staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin ab. Danach absolvierte ich ein dreimonatiges Praktikum bei Tomorrow Studios in München. Seit Februar 2014 mache ich meinen Bachelor in Neuseeland.

 

Regina Speer Kommunikationsdesignerin

Regina Speer

Nach einer Ausbildung zur Mediengestalterin und mehr als drei Jahren Berufserfahrung entschloss ich mich 2010 Kommunikationsdesign an der Designschule München zu studieren. Nach dem Studium habe ich mich selbstständig gemacht und für verschiedene Kunden gearbeitet. Im Moment lebe in in Dunedin, Neuseeland und nutze meine Zeit hier zur Vertiefung meines Studiums sowie um Arbeits- und Lebenserfahrung zu sammeln. Ich sehe allem was noch kommen mag mit Spannung entgegen.